Sie sind hier: » Startseite » Aktuelles

Adventsbesinnung in der Sonnenschule

Adventsbesinnung in der Sonnenschule

Am Montag, den 02.12.2019 starten wir wieder mit einer Adventsbesinnung in der weihnachtlich geschmückten Aula. In diesem Jahr geht es um das Thema „Engel“. Neben der Geschichte, in der sich nun jeden Montag andere Charaktere „auf den Weg machen“ (Maria und Josef, die Hl. Drei Könige, die Hirten und nicht zuletzt auch wir alle), werden verschiedene Weihnachtslieder gesungen und mit der Gitarre begleitet. Durch dieses bunte Rahmenprogramm werden alle besinnlich in die Adventszeit eingestimmt. Dies ist ein wundervoller Start in den Schulalltag und versüßt den Kindern das „lange“ Warten auf das große Fest.

Auch in unserem Gottesdienst mit kleiner Weihnachtsfeier am Freitag, den 20.12.2019 machen wir uns auf den Weg und nehmen alle die mit, die uns auch im Schulalltag begleiten und unterstützen.

Wir freuen uns schon darauf, „DANKE“ sagen zu dürfen und gemeinsam einen schönen Abschluss des Jahres zu zelebrieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen bei Herrn Andreas Pieper bedanken, der uns auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Weihnachtsbaum gespendet hat, der nun unsere Aula verschönert und uns alle wieder in weihnachtliche Stimmung versetzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende!

P Seite zurück Top nach oben