Unterstützung vieler Projekte für die Schule

In den letzten Jahren wurde vom Förderverein viel Geld für Bastelmaterial, Projekttage, die Obst-, Milch- und Getreidetage,  die Präventionstage zu den Themen „Mobbing“ und „Sexuelle Gewalt“, Trocknungswagen (Kunst), Kopfhörer,  das große Klettergerüst, Bänke in der Aula, Bücher für die Bücherei,  Autorenlesungen, Zuschüsse zu den Schul-T-Shirts und Schulplanern, viele Spielmaterialien und Werkzeuge (siehe auch die Fotos unter „Anschaffungen“)investiert.

Das Schulleben jedes einzelnen Schülers an unserer Sonnenschule wäre ohne den Förderverein um einiges trostloser und weniger lebendig und wir möchten uns als Schule ganz herzlich bei dem Vorstand des Fördervereins für die gute und bereichernde Zusammenarbeit bedanken.

Es gehören natürlich immer Eltern dazu, die z.B. bei Projekten dafür sorgen, dass durch den Erlös von Kaffee und Kuchen Geld eingenommen wird oder die bei der Durchführung des Benefizkonzert aufgebaut, gekellnert oder abgebaut haben (um nur zwei Beispiele zu nennen): Auch an unsere vielen Helfer ein herzliches Dankeschön!

Der Vorstand bedankt sich und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre und ein gutes Miteinander:

1. Vorsitzende: Bianca Lögering  (mitte)

2. Vorsitzender: Burkhard Gerdes (zweiter v.l.)

Kassenwart: Ralf Jacobs (rechts außen)

Schriftführer: Volker Hüsing (zweiter von rechts)

Beisitzer: Christian Rohe (links außen)

Zum Abschluss noch ein Appell an alle:

Die Schüler brauchen Sie! Der Förderverein braucht Sie!

Der Förderverein finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Alle Einnahmen kommen direkt den Schülern der Grundschule Bramsche zugute.

Wir freuen uns über jede zusätzliche Spende, egal wie klein oder groß sie sein mag. Selbstverständlich können wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen. Sprechen Sie uns einfach an.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf dieses Bankkonto:

Volksbank Lingen

BIC: GENODEF1LIG