Die Sonnenschüler haben allen Grund zur Freude, denn ihr Schulweg wird weiter gesichert!

Dank Herrn Alfers wurden neue Schülerlotsen für den Standort Bramsche und Messingen ausgebildet. Am Samstag, 04.03.23 haben alle Teilnehmer die Prüfung erfolgreich bestanden: Herzlichen Glückwunsch!

Schulleiterin Anika Mahlfeldt  bedankt sich bei Herrn Alfers und bei allen Schülerlotsen für ihr ehrenamtliches Engagement. Mario Risse wird sich in Zukunft um die Planung der Schülerlotsen in Bramsche kümmern. Er wird Nachfolger von Hans Graef, der dieses lange Zeit sehr gewissenhaft und zuverlässig gemacht hat: Vielen Dank für den bisherigen und zukünftigen Einsatz!

Folgende Teilnehmer haben die Prüfung bestenden:

Name Vorname Stützpunkt
Altenschulte Hildegard Messingen