Große Open-Air Rocknacht der Grundschule Bramsche

Bereits zum zweiten Mal fand am Samstag, den 07.09.2019 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände der Grundschule Bramsche ein großes Open Air statt. Viele fleißige Hände und Köpfe hatten sich in ihrer Freizeit wieder etliche Male im Vorfeld zusammengesetzt und die notwendigen Schritte in die Wege geleitet. So wurde der Schulhof in der ersten Septemberwoche in ein Festivalgelände umgewandelt, die Bühne aufgebaut und die Musikanlage bestellt, die Behörden über den Event informiert und für die Verpflegung war auch gesorgt.

Headliner war auch in diesem Jahr wieder die bekannte Band „Mittwochz“, die zugunsten der Grundschule auf ihre Gage verzichtete und mit gut gemischter Rockmusik aus 4 Jahrzehnten Rockgeschichte, Countrymusik sowie aktuellen Songs viele Besucher angelockt haben.

Da es auch der Wettergott gut mit uns meinte, konnten somit alle Besucher auf dem Schulhof der Grundschule Bramsche zu rockigen Tönen einen unvergesslichen Abend erleben.

Doch es wurde nicht nur ein tolles Abendprogramm für die Erwachsenen geboten, sondern bereits ab 16 Uhr gab es für die Kinder der Sonnenschule ein buntes Rahmenprogramm mit viel Spaß und Spiel und vielen tollen Aktionen.

Getreu dem Motto „Gemeinsam für die Schüler“ kommt der Erlös aus dem Getränkeverkauf dem Förderverein der Sonnenschule Bramsche und somit natürlich wieder den Schülern zu Gute. Der Förderverein lädt hierzu alle Interessierten recht herzlich zur nächsten Fördervereinssitzung am 14. November 2019 ein, um gemeinsam darüber zu beratschlagen, welche Anschaffungen von dem erwirtschafteten Geld erfolgen sollen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an den Förderverein, der wirklich etwas Großartiges geleistet und auf die Beine gestellt hat sowie an alle Verantwortlichen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend wieder einmal so erfolgreich stattfinden konnte!!!!