Aktuelles

Unser neuer FSJ’ler stellt sich vor…

Unser neuer FSJ’ler stellt sich vor…

Name: Til Reinel
Wohnort: Lingen (Darme)
Aufgabe: Unterstützung im Unterricht, Betreuung, Ganztag

Hallo,

Ich heiße Til Reinel, ich bin in dem Schuljahr 2022/23 als FSJ-ler hier an der Grundschule Bramsche tätig. Ich habe im Sommer 2022 erfolgreich mein Abitur an der Hübertsˋsche Schule in Hopsten bestanden und möchte jetzt durch ein FSJ herausfinden, ob in Zukunft der Beruf als Lehrer etwas für mich sein könnte.

Ich bin tätig:
– Im Unterricht und unterstütze dort die Lehrer
– In der Betreuung/HA-Betreuung
– Im Ganztag

Ich bin von Montags bis Freitags 7:30-15:00 Uhr in der Grundschule Bramsche anzutreffen.
Ich freue mich auf ganz viel Spaß im Unterricht, wie auch im Ganztag mit den Kindern

Til Reinel