Weihnachtsfeier in der Sonnenschule Bramsche

Daran anknüpfend dankte Frau Lillge und die Kinder des Schülerrates im Namen aller Schüler insbesondere bei den Schülerlotsen, die bei Wind und Wetter täglich für die Sicherheit unserer Kinder sorgen. Ebenso wurde der Einsatz der „Obstfrauen“ honoriert, die dafür sorgen, dass es jeden Tag frisches Obst mundgerecht geschnitten für die Kinder gibt. Auch den „Büchereifrauen“, die jeden Dienstag sehr geduldig die Buchausleihe ermöglichen und den „Leselernhelfern“, die sich Zeit nehmen unsere Kinder beim Lernen zu unterstützen sowie den „Schwimmbegleiterinnen“ sind wir zutiefst zu Dank verpflichtet. Darüber hinaus wurde die Arbeit des Fördervereins sowie die gute Zusammenarbeit mit den Elternvertretern, den Landfrauen, der Kirchengemeinde, der KITA St. Gertrudis und dem Ortsrat/Bürgermeister honoriert.
Es war eine wunderschöne Feier und ein guter Start in die wohlverdienten Weihnachtsferien.
Wir wünschen an dieser Stelle noch einmal allen Kindern und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!