Zwei Monate nach Weihnachten gab es ganz unerwartet nochmal Geschenke und glückliche Kinder: Vielen Dank!

Die Kinder der 2. und 4. Klassen durften sich am Freitag, den 24.02.23 über tolle Geschenke von den Rotary- und Inner Wheel-Clubs freuen:
Die Zweitklässler wurden mit dem Buch „Faustdicke Freunde“ beschenkt, welches sie gleich im Anschluss in einer Lesezeit mit großer Motivation anfingen zu lesen. Über „Findet Nima“ durften sich die Viertklässler freuen und bedankten sich mit einem großen Applaus bei den Vertretern der beiden Organisationen. Die Lehrkräfte erhielten die Lesebegleitmaterialien, um die Bücher auch im Unterricht zielgerichtet einsetzen zu können.

Vielen Dank im Namen aller Kinder!